Arbeitstisch zur Dilutionsherstellung

Der Arbeitstisch zur Dilutionsherstellung ist eine komplexe Einheit zur Abfüllung von drei Alkoholsorten mit integriertem Wiege- und Protokolliersystem sowie einer Alkohohl-Dampfabsaugung für austretende Alkoholdämpfe.

Dilutionsanlage in einem Homöophatischen Betrieb (zum Vergrößern auf das Bild klicken)

Diese Sonderkonstruktion wurde paßgenau entworfen und gefertigt für den Neubau eines deutschen Homöopathie-Betrieb. In der Entwicklungsphase des Gebäudes lieferten wir 3D-Zeichnungen der Abfüllanlage, die in den Gesamtplan des Gebäudes integriert wurden. Der Verlauf von Versorgungsleitungen wurden nach diesem Modell exakt in die Gebäudestruktur integriert.

Da die Anlage in höheren Stückzahlen gebaut wurde, ließen wir zur Überprüfung der Details ein 1:1 Modell anfertigen.

 

 

 

 

 

Zum Vergrößern auf das Bild klicken
Technische Daten
  • integrierter Monitor, Rechner, Drucker
  • schwenkbare Tastatur, unsichtbare Kabelführung im Arm
  • Alkohohl-Absaugung
  • Unterschrank mit Schubladen und Türen
  • ausziehbare Zapfpistolen
  • komplett aus Edelstahl gefertigt, Aussenschliff Korn 320

 

Detailansicht Absaugung

Absaugungsgitter, darüberliegend herausziehbare Zapfpistolen für verschiedene Alkoholsorten.


Detailansicht Tastaturarm

Tastaturarm mit Tastatur zur Bedienung des Wiege-Computers. Alle Tastaturanschlußkabel verlaufen innenliegend im schwenkbaren Arm.

 
Produkt News

Für Transport und Positionierung von ...
[mehr]

 

Eine nützliche Hilfe beim Waschvorgang ...
[mehr]

 

z.B für Tablettierwerkzeuge in ...
[mehr]

Zum Betrachten unserer Produktinfo benötigen Sie den Acrobat-Reader.